5. Januar 2020

birthday wishes

Heute habe ich mal eine etwas andere Geburtstagskarte: grau in grau.
Aber in dem Brief ... da ist etwas Buntes drin!






Zunächst habe ich in meinen Stanzen gestöbert, ob etwas zu finden ist, das ich schon lange habe, aber noch nie benutzt. Und siehe da: es fand sich dieses Set mit dem Briefkasten.
Die einzelnen Teile habe ich aus verschiedenen grauen Papieren ausgestanzt und zusammengeklebt. Natürlich musste etwas in dem Briefchen sein: etwas Buntes, damit die Karte nicht nur grau ist. Aber ich verrate nicht was es ist!!!
Anschließend habe ich den Ast in grau auf einen weißen Kartenrohling gestempelt, darunter den Text und den Briefkasten am Ast befestigt.

Eine neue Leserin kann ich begrüßen:
Anke von
Ankes Stempelwelt
hat den Weg hierher gefunden.
Herzlich willkommen, liebe Anke, ich hoffe, Du findest hier etwas, das Dich inspirieren kann.


Paperminutes: # 621 Kleine Geschenke
little red wagon: # 529 Use Your NBUS
CASology: # 358 BRANCH
Sunday Stamps.blogspot: # 221 Stay Neutral


12 Kommentare:

  1. Lovely card! I like that you include a pop of color inside the envelope! Thank you for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee und super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Lösung, da ist man gespannt auf den bunten Briefinhalt! Danke, dass du deine Karte bei Paperminutes mit uns teilst.

    Liebe Grüße -
    heidi.

    AntwortenLöschen
  4. This really is a brilliant card. I love the neutral color and the thought of the pop of color in the envie is perfect! Thanks so much for joining us at Little Red Wagon Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome way to hide your pop of color! I hope the recipient loves it because it is a lovely card! Thanks for sharing at CASology.

    AntwortenLöschen
  6. So cute - love this little mailbox, and it looks awesome in our neutrals challenge! Such a sweet birthday card! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo,

    herzlichen Dank für die nette Begrüßung, Deine Karte gefällt mir sehr, sie besticht durch ihre Schlichtheit und nun bin ich ganz neugierig, was sich in dem kleinen Kuvert verbirgt ...

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. That is a very fun punch out! I love that you put a letter inside... might there be a nice red heart hiding in there too? Thanks for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  9. Look at that sweet Valentine! I love the mailbox and the way you used our color combo! SO happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte, du hast auch einen schönen Blog. Ich werde dir folgen, ich möchte dich einladen, meinen Blog zu besuchen und vielleicht möchtest du mir auch folgen
    Meine blog ist corryscardandcreations
    Grusse corry

    AntwortenLöschen
  11. Love the grey and white on your card Flo
    how are you
    I have new hobby fotography
    now my Blog is empty
    but many thanks if you like to visit mine
    I made DT cards and posted it there still
    Lovely tiny Image Flo arthistic that Branch
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Der Briefkasten ist ja klasse, liebe Flo. Den musst du unbedingt öfters hervorholen. In Farben kann ich mir deine Idee auch super vorstellen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.