3. Januar 2020

Frohes Fest 2020

Ja, genau!!! 2020 wird es auch wieder ein Weihnachtsfest geben - und man muss gewappnet sein.




Zunächst wurde der Weihnachtsmann ausgestanzt, dananch mit Buntstiften in rot, braun (hell - Sack) und dunkel (Schuhe) angemalt.
Nun kamen die Untergrundpapiere in rot und braun darunter, das Papier in rot mit dem Text darüber und alles auf einen weißen Kartenrohling.


Color Throwdown: # 574 Farbvorgabe
Sweet Stampers Challenge: # 39 Alles geht
Freshly Made Sketches: # 416 Sketch






5 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hätte den ausgestanzten Weihnachtsmann gar nicht coloriert (oder nur die Mütze). Er hätte auch so super auf der CAS-Karte gewirkt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes CAS Kärtchen.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    KUni

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun image! Thank you for joining us at Freshly Made Sketches for our last challenge! Stay tuned for a new challenge on Wednesday!

    AntwortenLöschen
  4. Super-cute Santa! Wonderful card! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. cute that Santa hehe again made me smile
    great use the sketch too Flo
    see you on my Blog soon
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.