6. Juni 2019

Kleine Aufmunterung

 Dieser Post enthält unbezahlte freiwillige Werbung!

 Hallo Ihr lieben Stempelfreunde,


startet mit einer neuen Aufgabe für Euch:

Flower Power

ist das Thema für die kommenden zwei Wochen.

Ich finde, das passt doch hervorragend in die Jahreszeit, blüht es doch augenblicklich in Gärten, auf Feldern, in Wäldern, einfach überall - sehr zum Bedauern der Heuschnupfengeplagten.

Hier ist meine Inspiration für Euch dazu:


eine "Ziehkarte"!!! 

 Damit möchte ich einer Freundin eine Freude machen, der es gerade nicht so gut geht. 
Ich hoffe, es gelingt.


Zunächst habe ich mir bei Lawn Fawn das Video angeschaut, um zu sehen, wie man solche tollen Karten herstellt. Ist recht einfach, aber erklären kann ich es hier nicht, das würde zu viel Platz einnehmen. Schaut Euch das Video an, es ist sehr gut verständlich.


Begrüßen möchte ich auf meinem Blog als neue Leserinnen

Letica Macura
und
Susi von froebelsternchen.

Seid herzlich willkommen und schaut Euch um, vielleicht findet Ihr etwas, das Euch inspirieren kann.

*****************

Ich habe mal wieder in der Stempelküche eingekauft.
Hier könnt Ihr sehen, was es für tolle Neuheiten es dort gibt.
Glaubt mir, es fiel mir sehr schwer, mich zurück zu halten, aber ich werde bestimmt in nächster Zeit noch einmal dort zuschlagen, bevor diese wunderbaren Sachen weg sind!!!



 Oben diese Reveal Wheels (groß und klein) sowie die passenden Stempelsets dazu.
Unten der Magic Picture Changer, mit dem ich die Karte oben gestaltete und ein Stempelset.




Creative Friday: # 231 Alles blüht



7 Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön und deine Freundin wird bestimmt begeistert sein.
    Zu den Heuschnupfengeplagten gehöre ich leider auch... :(
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Stanze brauche ich auch unbedingt mal - einfach toll, wie Du die Tulpen zum Bluehen gebracht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast definitiv den grünen Daumen!!! ... *zwinker* Echt tolle Karte mit einem wunderschönen Überraschungseffekt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. I love this technique,

    Thanks for playing along with us at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Ziehkarten habe ich auch noch vor zu machen .... zu wenig Zeit für Vieles! Deine ist sehr gelungen.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. adorable DIES
    and lovely tulpen Images
    I think I have the same one my friend
    cool new collection of stamps and Dies
    enjoyyy Flo and see you around
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.