20. Juni 2019

... wer hatte diese Idee???

Man glaubt es nicht: schon wieder sind zwei Wochen vorbei!!!

Bei Night Shift Stamping


gibt es schon wieder ein neues Thema:

alles doppelt

heißt es. Damit ist nicht gemeint, dass Ihr so viel trinken müsst, bis Ihr alles doppelt seht
nein, wir möchten irgend etwas auf Euren Werken zweimal sehen.

Schaut mal hier:




Zunächst wurden die beiden Katzen gestempelt und angemalt.
Danach das Wollknäul.
Jetzt wurde der Unter/Hintergrund gewischt, das Knäul mit dem Faden mit Abstandhaltern befestigt, die unteren Teile der Katzen mit Abstandhaltern versehen, der Faden um die Katzen gewickelt, mit Abstandhaltern fixiert und beide Tiere auf der Karte begestigt. der Faden wurde etwas länger abgeschnitten und mit einem winzigen Klecks Klebstoff auf der Karte befestigt.
Jetzt erst kamen die Textstempel auf die Karte.
Nun wurde der entsprechende Rohling ausgewählt und alles aufgekelbt.



Day of the Month Card Club: # 4 Hug your Cat Day
Aud Sentiments Challengeblog: # 229 Anything Goes + A Sentiment
Friendship Challenge: # 42 Alles geht
TIME OUT Challenges: # 138 Funny


 


11 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Flo!
    Hoffentlich wickeln sich die beiden Katzen nicht komplett in die Wolle ein. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Auslosung...

      Löschen
  2. Ja, Katzen spielen gern - da hattest Du eine total niedliche Idee mit dem Wollknäuel liebe Flo! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer DotMCC Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die zwei sind ja besonders suess! Da wird allerdings nichts mehr aus dem Pullover....zum Glueck ist aber jetzt erst mal Sommer, lach! Dankeschoen fuers Mitmachen bei DOTMCC!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable kitties! Thanks for joining us over at the Aud Sentiments Challenege.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr suess die beiden wie sie mit dem Wollknaeuel spielen. Ich finde es klasse, dass du einen richtigen Faden um sie herumgewickelt hast.

    AntwortenLöschen
  7. Superniedlich! Erinnert mich an meine beiden Kater, als sie noch klein waren :-)

    AntwortenLöschen
  8. What a fun idea to have a double or twin challenge! Your two kitties caught up in the yarn make an adorable card, Flo! Thank you so much for playing in the Day of the Month Card Club! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  9. Fabelhaft gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Superniedliche Karte! Meine beiden Fellnasen spielen auch zu gern mit Wolle... ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.