28. Mai 2019

Ein Kleidchen für die Enkelin

Die kleine Schnecke wird immer witziger. Ich könnte sie pausenlos knuddeln, aber dann wäre der große Bruder vielleicht sauer und das möchte ich nicht, also halte ich mich zurück.
Aber ich habe ihr ein Sommerkleidchen genäht. Mir gefiel der Stoff soooo gut, den musste ich unbedingt haben und aus der Restekiste stammt der hellgrüne Shirtstoff.


 Von vorne



 In der Knopfkist kam dieser Marienkäferknopf zum Vorschein, den ich mal vor Jahrzehnten für meine (damals noch kleine) Tochter gekauft hatte - wie immer einen zu viel. 
Nun kam er zum Einsatz!!! und passt sehr gut zum Stoff.



Und hier ist das gute Stück von hinten zu sehen.
Auch diese kleinen lila Knöpfe stammen aus der Knopfkiste.



MOO-MANIA: # 192 Thinge with Wings

9 Kommentare:

  1. Das Kleidchen für deine Enkelin ist wunder-wunderschön.
    Bestimmt wird sie davon begeistert sein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh ist das süß 😍😍😍 Wahnsinn, was Du alles nähen kannst!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl entzückend und wird der kleinen Maus sicher wunderbar stehen! Und genial, dass der übrige Knopf von damals nun so einen guten Ort zum Verweilen gefunden hat! Schööön!
    Wir freuen uns riesig Dein schönes Kleidchen bei Moo Mania & More bewundern zu dürfen! Danke für's Zeigen!

    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi xxx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch

    Danke für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzallerliebstes Kleidchen. Kann mir gut vorstellen, wie das getragen aussieht!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Thos is such an adorable dress! Will make some lil girl very happy! Cute buttons too! Talent
    https://heartnsoul-amy.blogspot.com/2019/06/moo-art-size-things-with-wings-is-theme.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. So ein schoenes Kleidchen! Das sieht bestimmt entzueckend aus! Deine Naehkuenste sind einfach fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  8. soo Suuueesss
    Luv it
    Enkelin will love this especially her Mommy
    cute cute
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.