9. Mai 2019

alles liebe für dich

 Man galubt es nicht: Zwei Wochen sind schon wieder vorbei und NSS verführt Euch, an einer neuen Challenge teilzunehmen:

gelb/schwarz

ist das Thema für die kommenden zwei Wochen.


Ich denke, dazu fällt jedem etwas - nein ganz viel - ein.

Solch eine Karte kann man immer verschicken:


Aquarellpapier wurde nach oben heller werdend in schwarz angemalt, nach dem Trocknen die Berge farblich (hell-schwarz *hihi*) angedeutet. Danach wurde der Zaun gestempelt und angemalt.
Jetzt kamen die Vögel an die Reihe: sie wurden auf weißes Papier gestempelt und in verschiedenen gelbtönen angemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zum guten Schluss kamen die Noten, die die Vögel trällern, aufs Papier. Ein gelber Kartenrohling rundet das Werk ab.



Addicted to CAS: # 158 Contrast



4 Kommentare:

  1. Die beiden Vögelchen sind ja ganz entzückend - was für ein Liedchen sie wohl pfeifen? ;)
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet little scene. Thanks for playing with us at Addicted To CAS.

    AntwortenLöschen
  3. Überall kann man sie sehen und hören, wie sie ihre Liedchen pfeifen, zauberhafte Szene hast Du gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.