29. Juni 2015

Unterwegs

… in ferne Gefilde mit dem Ballon. Deshalb: nothing is impossible für den Elefanten *kicher* Er kommt bestimmt sicher an sein Ziel.





Diese Art Kartenfaltung habe ich irgendwo beim rumstöbern gefunden und für soooo gut befunden, dass ich mir die Machart notiert, aber nicht den "Verursacher" aufgeschrieben habe. (s. Beitrag vom 27.6.2015) Schande über mich :-(((

Stempelküche - die Challenge
The Male Room
Stempelsonnenchallenge




11 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser fliegende Elefant ist ja süß! Vielen lieben Dank für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und so ein entzückendes Motiv, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Such a very cute elephant, and a lovely clean and simple design. Thank you for sharing your card with us at The Male Room.
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine tolle Karte, liebe Flo! Das müssen ja Powerballons sein! Oder ein federleichter Elefant? Total süß! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely adorable! Love this cute elephant and his sweet heart shaped balloons. Thanks so much for playing along with The Male Room this week!

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffen wir mal, dass er gut an kommt. Toll, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist. LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  8. naaa, ob man da nicht so noch 2-3-100 Ballons mehr brauch? Hihi..... die Karte ist aber seeehr schön und passt prima zu unserer Stempelküche-Challenge, danke fürs Mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ooucch you have a cutte elephant image Flo
    neidisch nun hehehe
    cuuutee and cute idea that he has balloons on his nose
    this is a cute manly card
    I love it
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute card, just love it :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein supersüsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge, LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.