24. Juni 2015

Endlich Sommer



Dies ist eine One-Layer-Karte. Ehrlich!!! Alles ist mit Copics  angemalt, auch die lila und türkise Fläche.

The Crooked Stamper
Paper Smooches SPARKS
CAS on Sunday



6 Kommentare:

  1. Ehrlich?!? Unglaublich! Sieht ganz toll aus, liebe Flo! Aber welchen Sommer meinst du?!? LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, aber ich suche auch noch irgendwelche Anzeichen von einem Sommer. Aber vielleicht kommt er ja jetzt nach deiner Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful one layer design! Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen
  4. Cute punkte Image Flo
    and beautiful coloring
    wish you luck on the challenges Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous one layer card, I love this one!
    Thank you for joining our challenge at CAS on Sunday!!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome one layer card. Thanks for joining us over at CAS on sunday.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.