18. Juni 2015

GD bei Night-Shift-Stamping: Hauptsache Weiß

Meine Karte ist total weiß geworden und mein Beitrag als Gast-Designerin zum Thema 

"Hauptsache Weiß" 
bei 



Die Schneeflocken sind aus Transparentpapier. Den Textstempel kann man gerade so erkennen, er ist ebenfalls weiß.


Everybody-Art-Challenge
stamps & fun


Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    sehr schön und du bist dieses Jahr wenigstens früh genug dran mit Weihnachtskarten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte ♥.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum GDT - da muss ich ja mitmachen, obwohl mit weiss hab ich's nicht so....

    AntwortenLöschen
  4. ooh so weiss and so soft
    elegant look and I will mitmachen too...
    and I am not so good at weiss too like Cornelia said hehe
    lovely DT card Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.