24. Oktober 2024

Herbst

 Diese Thema kann man im Augenblick auf vielen Blogs sehen und sich daran austoben:


Meine Version ist recht einfach gehalten:
auf Aquarellpapier malte ich den Hintergrund mit Aquarellfarben.
Den knorrigen Baum stanzte ich aus einem Rest braunem Papier aus.
Die Blätter stanzte ich aus einer Werbung aus.
Alles klebte ich auf den Hintergrund und zum Schluss auf einen dunkelblauen Kartenrohling.


stamps & fun: #462 Willkommen Herbst
IN(K)SPIRE_me: #545 Herbst-Special
Day of the Month Card Club: #68 Tic-Tac-Day: Stanze, Herbstfarben, Blätter

                          
 
 
               





3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und Gestaltung. Ich mag den Hintergrund und auch die tolle Baumstanze. Freue mich sehr, das Du diese Karte bei DotMCC zeigst und wünsche Dir viel Glück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus, ein schönes Werk, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, Herbst vom Feinsten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.