20. Oktober 2024

Endlich ...

 ... kann ich nach der Star- (grau) Operation wieder so eingermaßen gut in der Nähe ohne Lesebrille sehen und es kann so langsam wieder losgehen mit dem Basteln.

Das hier ist mein erstes Werk, das so halbblind entstanden ist:


Zuerst habe ich den Anhänger ausgestanzt und mit einem Holz-Stempel versehen.
Darauf kamen die Pfoten der Katze,
die ich dann vollständig auf ein weißes Papier stempelte. 
Jetzt wischte ich den Hintergrund in verschiedenen Grautönen, 
durchsetzt mit dunkelblau.
Ein weißes Stück Papier wischte ich in Marineblau und Mitternachtsblau,
daraus schnitt ich die Wolken aus.
Der Mond ist aus gelbem Papier gestanzt.
Alles zusammen klebte ich teilweise mit Abstandshaltern auf
und ein schwarzer Kartenrohling bildete den Abschluss.

Cupcake Inspirations: #604 Cool Cats
Addicted to CAS: #269 Holz


              



1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.