16. August 2024

Schatten

 -spender sind Bäume, aber auch Wolken.


Aus einem hellgelben Kartenrohling habe ich den Wolkenkreis ausgestanzt.
Die Wolken färbte ich mit Bleistift leicht ein 
und wischte mit einem weichen Tuch darüber. 

Aus hellgrünem Papier stanzte ich den Wolkenkreis ein weiteres mal aus, 
hier brauchte ich das ausgestanzte Teil als Hintergrund.
 
Den Baum stanzte ich aus dunkelgrünem Papier,
die Eichhörnchen aus weißem Papier, sie malte ich an.
 
Den Text stempelte ich auf den Kartenrohling,
danach klebte ich den Baum nur unten am Stamm fest 
(damit die Baumkrone einen Schatten wirft)
und die Eichhörnchen über den Rand. 


Seize the Birthday: #289 Cute Critters
Addicted to Stamps: #474 Any Occasion
Color Throwdown: #806 Farbvorgabe
Just Add Ink: #715 Shading & Shadows


              


              

7 Kommentare:

  1. Such a cute card Flo. Love the use of that cloud die and how it frames your little squirels. Thanks for joining us at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich! Die Eichhörnchen sind ja allerliebst! Gute Idee, den Baum nur unten aufzukleben. Der Schatten kommt gut raus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet clean and simple design! Thanks so much for joining us at CTD!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte und wie süß die Eichhörnchen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht und die Eichhörnchen sehen sehr realistisch aus. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. What a creative card. Love the cut out of the clouds and the cute scene! Thanks for playing along at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo süß!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.