24. August 2024

Hund Katze Maus

 ... nicht alle drei sind auf meiner Karte zu sehen,
lediglich eine Katze.
 

 Auf ein weißes Papier kamen die blauen Streifen - sie symbolisieren eine Treppe.
Darüber stempelte ich die Bäume und malte sie an.
Aus weißem Papier stanzte ich die Tröge und Blumen aus,
malte sie an und klebte sie zusammen.
Die Früchte im unteren Trog holte ich mir aus dem Netz, 
malte sie an und schnitt sie aus und klebte sie hinter den letzten Trog.
 
 
Die Katze stempelte ich auf weißes Papier und schnitt auch sie aus.
Jetzt bekamen die Bäume was "unter die Füße" und alles wurde aufgeklebt.
Zum Schluss stempelte ich rundherum die Texte auf.
 
 Alphabet Challengeblog: K wie Katzen
My Time To Craft Challenge: #541 Something Tree-related
Just Add Ink: #716 Inspirationsbild
TIME OUT Challenges: #270 Photo-Inspiration
Paperminutes: #860 Geburtstag
 
 
              

13 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte. Sie gefällt mir sehr . Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable scene you've created on your card, Flo! I especially love the use of the blue stripes to represent the staircase. Thanks so much for joining our inspiration challenge at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  3. That is so cute, love the wonderful scene, and that border is amazing! Thanks for sharing with us at the Alphabet Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. What a great card Flo! From your hand painted trees, steps, container plants and of course the kitty trying to get up to everything! Very sweet. Thanks for playing along with us at Alphabet Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. What a fun little scene! It's a perfect take on the Just Add Ink challenge!

    AntwortenLöschen
  6. So cute and I just love that hanging cat! Thanks for sharing with us at MTTC :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii - das ist ja für deine Verhältnisse echt schon eine üppige Karte - mit gefällt sie SUPER! Besonders der raffinierte Rand.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Eine lustige und schöne Karte. Gefällt mir sehr gut Deine Idee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Haha - so fun! This really made me smile, I love it! Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  10. Your decorated staircase is wonderful, Flo, and I love the addition of the cat for a fun twist. Thanks for sharing your card with us at Time Out.

    AntwortenLöschen
  11. A very creative card and I love the poor kitty hanging on for dear life! Thanks for joining our challenge this week! Joanne JAI

    AntwortenLöschen
  12. This reminds of a staircase I saw in Sicily! Beautiful and playful with the cat! Thanks so much for joining us at Time Out Challenge): Jenny x

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte hast du gebastelt. Das Motiv mit Treppen und Blumentrögen passt perfekt zum Sommer, eine Katze darf da natürlich nicht fehlen. Ganz besonders gefällt mir der Rahmen, in dem die Geburtstagswünsche "versteckt" sind. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.