20. Juni 2024

Endlich ...

 ... nach etwa 10 Jahren (oder so) habe ich diese Mitteldecke fertiggestellt. 
Zwischendurch hatte ich eine fast 8 jährige Phase, in der ich nicht ans Sticken kam. 
Jetzt habe ich den Torso mal wieder aus der Versenkung geholt,
mich drangesetzt um sie fertigzustellen und bin froh, dass das gelungen ist.
 
 
Die Decke ist 72 x 72 cm groß.

 
Hier noch einmal ein Ausschnitt der Eckenbildung.

Die Textur der Decke ist sehr fein und somit waren auch die Kreuzchen, die es zu sticken galt, sehr klein. Doch: nun ist es vollbracht und ich bin froh, dass dieses Werk endlich vollendet und aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist.

Diese Arbeit ist mein Beitrag zur Challenge der Nachteulen zum Thema:
Der Sommer kommt
 die am 20.Juni beginnt und am 19.August endet.

Triple B: Blumen
stamps & fun. #456 Such dir eine Jahreszeit aus

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Flo!
    "Gut Ding braucht eben Weile" - deine Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht mega toll aus und Respekt vor dieser Arbeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Aber das hat sich doch sowas von gelohnt, liebe Flo!
    Ich liebe Stickerei und sie ist meditativ wie das Steinchenlegen, also beruhigend in rauhen Zeiten. Tolle Decke! Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.