20. November 2023

Verpackungen ...

sind nicht so ganz ohne.
Aber ich denke, ich habe eine Version gefunden, die Anklang fand - zumindest bei dem, der sie erhalten hat. 


Geld so ganz einfach in die Hand zu schenken finde ich nicht so schön.

Aus diesem Grund habe ich diese Verpackung gestaltet.

Zunächst schnitt ich das Grundgerüst in bermuda blau zu, danach in jade und einem passenden Designpapier die beiden Lagen darüber.
Auf einen Streifen Papier in bermuda blau embossde ich den Text in weiß 
und stanzte ihn aus.
Den Text klebte ich zur Hälfte schräg auf die linke Seite, 
damit die Karte noch zu öffnen ist.
Innen befestigte ich auf die linke Seite eine Tasche in jade, 
damit der Geldschein darin Platz hat.
In die Mitte kam der Text für den Empfänger.
Geschlossen wird die Karte mit zwei Vierteln eines runden Klettverschlusses. 

Diese Verpackung zeige ich auch auf dem Nachteulen Blog zum Thema: 

Friendship Challenge: #93 Verpackungen
Cards Galore Challenges: #117 Alles geht
Creatalicious Challenges: #271 Alles geht

5 Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht super aus, liebe Flo!
    Die Farben und das Papier finde ich klasse - was für ein hübsches DT-Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du deine Verpackung bei der Friendship Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung!

      Löschen
  2. WOW das ist ja eine raffinierte Verpackung, irre gemacht, liebe Flo. Auch Deine blaue Farbwahl gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr raffiniert, liebe Floh,
    diese Verpackung ist einfach klasse - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine klaren Erklärungen und deine Mühe, bedeutungsvolle Inhalte zu schaffen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.