24. November 2023

Gute Besserung

 ... kann man im Augenblick nicht oft genug wünschen, die Erkältungswelle rauscht heftig über uns hinweg.

Aus diesem mit Alkoholfarben gematschten Papier habe ich ...

... habe ich diese Karte gestaltet:


Nachdem ich das Papier mit "Stick It" Papier beklebt hatte, habe ich den Vogel ausgestanzt. Die blauen Innenteile habe ich sehr sorgfältig zur Seite gelegt und den Vogel noch einmal in schwarz ausgestanzt.
Zunächst positionierte ich den Vogel auf der Karte und klebte dann die Innenteile hinein - eine Arbeit, die ich so schnell nicht wieder mache, denn diese Innenteile sind zum Teil winzig klein und nur mit einer Stecknadel zu halten.
Jetzt stempelte ich den Text in blau.  
Anschließend bekam die Karte den Rand in zwei Blautönen.

Triple B: Vögel, Blumen oder Schmetterlinge
Paperminutes: #822 Gute Besserung
ATC Around the World: #107 Die Farbe Blau

3 Kommentare:

  1. So ein hübsches Vögelchen hilft bei der Geenesung auf alle Fälle. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was habe ich für ein Glück, denn dieser Wundervogel hilft tatsächlich beim Gesundwerden. Soooo eine Fummelarbeit! Ich muss dir echt was wert sein ... danke dafür.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus, dein Vögelchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC Around The World!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.