20. Mai 2022

# 2020 Sommergeburtstag

 Die Nachteulen waren wieder tätig und zeigen hier neue Inspirationen für das Thema der nächsten 4 Wochen: 

Alles im Rahmen: Mit Bordüren und/oder Rahmen

Hier ist meine Werk zum Thema:

Blick aus dem geöffneten Fenster ...

... und hier schließt sich das Fenster (durch einen Luftzug???)

Zunächst habe ich den Hintergrund unten in Gelb und Savanne gewischt (Strand), danach den mittleren Teil in Ozeanblau (Meer) und oben Pazifikblau und Saphir (Himmel).
Aus weißem Papier habe ich das Fenster ausgestanzt und in Savanne gewischt, sowie den Text aufgestempelt.
Auf weißes Papier habe ich den Bären gestempelt, abgedeckt, das Strandtuch darüber gestempelt, beides angemalt und ausgeschnitten. Auch der Sonnenschirm wurde auf Extrapapier gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Auf den Hintergrund habe ich den Bären auf seinem Strandtuch und den Sonnenschirm geklebt, darüber mit Abstandshaltern das Fenster.
 
Addicted to Stamps: # 429 Any Occasio 
bastel-traum: # 113 Sommer
Crafters Cafe: # 285 Stripes &/os Spots
Cupcake Inspirations: # 544 Stripes
 
             
 





3 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte DT-Karte ist dir gelungen. Der Bär ist ganz entzückend und genießt sein Leben. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial, so super gemacht!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.