10. Mai 2022

# 2019 Trauer

 Diese Karten arbeite ich nicht auf Vorrat, nur wenn sie gebraucht werden.

Leider ist ein sehr guter Freund von uns verstorben und seine Frau braucht unbedingt Hilfe, seine kann sie nun nicht mehr in Anspruch nehmen. Das heißt, dass sie in ein Heim muss.

Da ich weiß, dass sie meine Karten immer lange aufhebt und immer wieder anschaut, habe ich eine gestaltet, die nicht allzu traurig aussieht.



Auf weißes Papier habe ich den Text (In Gedanken bei Dir) gestempelt.
Danach die Gräser ausgestanzt und auf das Papier geklebt. Den Rand habe ich in grün gestaltet.

Crafting Happiness Challenges: # 123 Alles geht 
Scrapping 4 fun Challenges: # 212 Alles geht
Creatalicious Challenges: # 234 Alles geht

              

4 Kommentare:

  1. Dem Anlass sehr angemessen und mir gefällt die Gestaltung sehr gut, der Rand macht die Karte perfekt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. You have create a beautiful card for your friend! I am sorry for your loss!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT (owner)
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Gedanke, mal keinen schwarzen Trauerrand zu machen, sondern farbig. Der Anlass ist traurig genug!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. oh je, bei Dir kommen immer Trauerkarten....aber schoen ist sie geworden!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.