20. April 2022

# 2009 Macht was Ihr wollt ...

 ... der April macht es auch.

So ist das Thema der Nachteulen vom 20.4. bis zum 19.5.

Zu diesem Thema habe ich dieses Werk erstellt:

Solch eine Jacke aus Walkloden hatte ich mir vor Jahren genäht. Leider gefiel die den Motten auch sehr gut und sie haben so einige Löcher hinein gefressen, die ich zwar (fast) unsichtbar flicken konnte, aber sie war auch etwas kurz, was bei kaltem Wetter nicht so prickelnd war.
Also habe ich die Jacke total auseinander genommen und mir aus diesem tollen roten Stoff, den ich noch einmal bekam, eine neue Jacke genäht - diesmal etwas länger, damit sie kuschelig warm ist. Ist sie auch. ich habe sogar die Knöpfe übernommen und erfreue mich jetzt an diesem Stück.

 

Und jetzt seid Ihr dran, uns Eure tollen Werke zu zeigen und vielleicht eine Geschichte dazu zu schreiben.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    wow. Die Jacke sieht toll aus. Sehr gut gemacht. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also von Deinen Naehkuensten bin ich immer ganz begeistert!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.