16. April 2022

# 2008 Ich liebe Hasen

 ... nein, natürlich nicht die aus Schoklade!!! Die sind mir zu süß 😒

Es sind noch einmal zwei dieser Schachteln zum Befüllen entstanden.
die linke Scahchtel hat als Hintergrund eine Landschaft, die rechte Eier, die im Gras liegen.

Die Größe der Schachtelfelder entspricht fast genau einem ATC.
 
Zuerst habe ich die Schachteln ausgestanzt, danach die Rechtecke ausgeschnitten, auf die die Hasen kommen sollten. Der Hasenstempel ist eigentlich einer, auf dem die Hasen in ihren Blumentöpfen in einer Reihe stehen, ich habe sie hier allerdings auf weißes Papier gestempelt, nach dem Anmalen auseinander geschnitten und auf die Rechtecke geklebt. Die Rechtecke kamen auf die entsprechenden Felder der Schachtel, die dann zusammengesetzt wurde. Jetzt habe ich den Boden geklebt, die Schachteln befüllt, mit einem dünnen Schleifenband oben geschlossen und zum Schluss den Schokladenhasen auf die Rosette geklebt. Jetzt warten sie auf Sonntag und ihre neuen Besitzer.

International Art & Soul: # 129 Landscape
Just Add Ink: # 599 Favourite Animal: Hasen
CASology: # 402 Fluffy

              



9 Kommentare:

  1. Diese Hasen von Penny Black sind die besten, die es gibt und du hast sie schön in Szene gesetzt - tolle Schachteln! Leider liebe ich Hasen auch in Schokoform, warum ich nach Ostern mal FDH machen werde ....
    Frohe Feiertage wünscht dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. what lovely ideas and so sweet. Super creative and I love the soft colours you have used. Thanks for joining CASology x

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei super entzückende Schachteln geworden. Da schmeckt die Schokolade gleich noch einmal so gut. ;)
    Liebe Flo, ich habe heute eine super entzückende Osterkarte von dir bekommen. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber. Auf meinem Blog habe ich dein Kärtchen schon veröffentlicht.
    https://theraskarten.blogspot.com/2022/04/osterpost-2022.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh they are cute. Wonderful treat boxes - I bet they were a great surprise. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are just fabulous! The image are perfectly paired with the little chocolates you've used! Thanks for joining us at Just Add Ink this week!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Boxen und so niedlich gestaltet!! Bei den Schokotierchen halte ich mich auch zurück, sind mir auch zu süß.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine zauberhafte Osterkarte und die lieben Grüße. Ich habe mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
  7. Those are super cute gift boxes!! So pretty1 Thanks for joining us at ATC with Heart! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for playing along this week at International Art & Soul. I sure hope to see you back again very soon!!!

    TTFN,

    CraftyGirl
    International Art & Soul DT
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja sowas von suess!!!! Da hat sich jemand sicherlich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.