7. März 2022

Grün, grün, grün ...

 ... sind alle meine Kleider ...


Nein, die Kleider sind es hier nicht, aber die frühlingshaften Kleider der Bäume!

Auf einen ATC-Kartenrohling habe ich die Bäume gestempelt und mit Holzbuntstiften in verschiedenen Grüntönen angemalt. Etwas "unter die Füße" haben die Bäume auch bekommen - natürlich in grün. Zum Schluss habe ich den Rand gestaltet.

International Art & Soul: # 128 St. Patrick's Day
ATC Around the World: # 87 Alles geht
The Paper Players: # 581 Spring is in the Air





6 Kommentare:

  1. Total genial, dein ATC! Ich freu mich dass du es bei ATC around the world & ATCs mit Herz zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. A lovely scene, Flo! I love trees, especially in spring. We're so glad you could join us this week at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely ATc. Thanks for joining ATC Around the World and ATCs mit Herz. Anesha

    AntwortenLöschen
  4. Lovely design. Thanks for joining us at International Art & Soul. Maggie, DT

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Baum ATC.
    Danke für deine Teilnahme bei den ATCs mit Herz und ATC Around the World Challenges.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.