27. März 2022

# 2002 Frühling

Heute möchte ich mit dieser Frühlingskarte Danke sagen.


Danke für den Gewinn, den ich bei bastel-traum absahnen konnte: diese Designpapiere, eines davon habe ich hier verarbeitet:


 Im oberen Teil davon habe ich noch mit blau gewischt, damit er mehr nach Himmel aussieht.
Danach habe ich den Hasen in kraft gestempelt, abgeklebt, die Blumen hinzu gefügt und alles angemalt. 
Zum Schluss kam der Text dazu und das Werk auf den blauen Kartenrohling.
 
Und jetzt begrüße ich eine neue Leserin hier auf meinem Blog: 
Liebe Rosi, ich hoffe, Du findest hier die Inspirationen, die Du suchst.

bastel-traum: # 111 Frühling
Crafters Cafe: # 283 Use some Flowers
CAS on Sunday: # 227 Flowers
Everybody-Art-Challenge: # 510 Frühling
Cardz 4 Guyz: # 292 Frühling
The Card Concept: # 171 Spring Garden
Day of the Month Card Club: # 37 Poultry Day

              

8 Kommentare:

  1. Thanks for playing along with our "equinox seasonal change" challenge over at Cardz 4 Guyz. I love the dark blue base...perfect for a masculine creation.

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! I love your little scene! So happy you shared this with us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige und wunderschön kreative Frühlingskarte. Ich finde, du hast mit deinem Kärtchen auch sehr schön das Aprilwetter eingefangen, das ja auch zum Frühling gehört. Mit gefallen deine kleinen Blümchen und das Häschen ebenfalls sehr gut. Dazu den am Horizont blau werdenden Himmel ... Super!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei EAC.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Thank you for sharing with us at CAS on Friday! Valérie xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte! Eine wirklich tolle Balance zwischen dem grossartigen Hintergrund und den kleinen Elementen im unteren Bereich!! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Your DP reminds me of the view from my back window today! Not sure I prefer cold and brisk to warmer but grey and dreek!
    Thanks for joining in at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the background you've used it's love. It makes a really beautiful card. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  8. Love the water colour effect. Thank you so much for your participation in the crafter's cafe challenge blog. DT KOYEL ❤️❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.