28. Januar 2022

Winterlandschaft mit EisbÀr

... wenn auch gaaaanz klein und kaum erkennbar - er hat sich getarnt 😁 !!


Unten ist er etwas besser zu erkennen.
 

Aus einem Bogen Designpapier habe ich das Hexagon ausgeschnitten und die Tannen, sowie die FlĂ€che um den EisbĂ€r grĂŒn angemalt. Anschließend kam das Abendrot dazu, das ĂŒber das Hexagon hinaus geht, sich außerhalb fortsetzt. Ich habe mit Holzbuntstiften gemalt. Zum Schluss musste noch ein Text her.

CAS on Sunday: # 223 Hexagon
Paperminutes: Winterzauber
Color Throwdown: # 677 Farbvorgabe

             

 

8 Kommentare:

  1. Deinen kleinen EisbÀren habe ich entdeckt, aber er hat sich ziemlich gut getarnt, liebe Flo. Deine winterliche Szene schaut sehr schön aus, das Zarte gefÀllt mir sehr.

    Herzliche GrĂŒĂŸe aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Love how you used these colors for a wintery scene! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv ein Suchbild, aber ich habe ihn entdeckt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty and a clever way to bring the hexagon into the design with the horizontal. I can't for the life of me see the polar bear though! Thanks for playing along with my sketch challenge over at CAS Colours & Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. So soft and pretty! Thanks for playing along this week at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bin begeistert!! Toll gemalt!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Love the coloring, it actually looks and feels quite chilly! Thanks for joining us at CC&S

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card, I love that cute winter scene! Very clever and unique! Thank you for joining us this week at CC&S!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.