20. Januar 2022

Sprüche, Lebensweisheiten bei NSS

 Schon wieder ist ein Monat vorbei, bei den Nachteulen startet eine neue Challenge mit dem Thema:

Was willst Du sagen? Sprüche, Lebensweisheiten.

Ich habe mich für folgenden Spruch entschieden, der meiner Meinung gut zur Jahreszeit passt:

 
Zunächst habe ich den Text gestempelt, danach die Katze, sie abgeklebt bevor der Sessel gestempelt wurde. Angemalt habe ich Katze und Sessel mit Holzbuntstiften, weil die Intensität der Farbe damit variabel ist. Der Sessel bekam an den Lehnen und am Volant goldene Akzente. Zum Schluss habe ich mit Bleistift den Rand angemalt und mit dem Zeigefinger verwischt, damit der Rand nicht zu dominant wird. 

Crafty Animals: # 57 Alles geht
Scrapping4funChallenges: # 208 Use a Song, Poem or Quote
Everybody Art Challenge : # 505 Alles geht
Cardz 4 Guyz: # Spots and/or Stripes
Aud Sentiments Challengeblog: # Alles geht - plus Text
IN(K)SPIRE_me: # 409 Farbvorgabe

Bild              
 

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte, mit einem witzigen Spruch, geworden.
    Für Karten zur Rente, würde der Spruch wohl auch sehr gut passen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Spruch versuche ich auch jeden Tag umzusetzen, gelingt mir aber nie so richtig. Meine Katzen haben damit kein Problem.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.