11. November 2021

Masculine Geburtstagsgrüße

 Masculine Karten sind nicht so mein Thema. 
Ich hab mich mal wieder daran gewagt mit folgendem Ergbnis:


So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis.
Diese Karte ist für einen großen (älteren - viel älteren) Jungen gedacht.
 
Den blauen Kartenrohling habe ich mit blauem Mica Gloss bearbeitet.
Das braune Papier mit goldenem Mica Gloss.
Auf das rostbraune Papier kam in gold der Geburtstagsgruß, es bekam einen weißen Rand.

Addicted to Stamps: # 418 Geburtstag
Color Throwdown: # 668 Farbvorgabe
little red wagon: # 627 Let's Hear It For the Boys

              

4 Kommentare:

  1. Lots of lovely shine on this colourful card! Nice use of the sketch for your clean design. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    AntwortenLöschen
  2. The shade of blue is beautiful and I love the simplicity. So glad you played along with us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card, Flo! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! The shiny gold looks fabulous!

    Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.