10. November 2021

Hallo Weihnachten

 Das Fest der Feste rückt immer näher. Deshalb hier wieder eine Karte dazu:

Das blaue Papier wurde mit dem Blätterembossingfolder geprägt. 
Aus hellrosa Papier entstanden die Sterne, die auf dem blauen Papier verteilt wurden.


Auf ein minzmacaron Papier wurde der Text gestempelt, einen Stern bekam dieser Streifen noch mit ab.
Alles kam auf einen weißen Kartenrohling.

Creatalicious Challenges: # 222 ANYTHING GOES with optional stars
Cardz 4 Guyz : # 283 Blätter
Global Design Project: # 317 Farbvorgabe

              

4 Kommentare:

  1. Du bist und bleibst die Meisterin der "einfachen" Karten, die mir so schwer fallen ... die Schrift hätte ich noch etwas hervorgehoben, was meinst du?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. I love that embossing folder!! Perfect for our "leaves" challenge over at Cardz 4 Guyz!! Thanks for joining the fun and playing along with us!!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben, und wenn man fleißig wie Du bei 52CCT mitmacht, dann wird's am Jahresende nicht stressig! Vielen Dank für's Dabeisein mit dieser schönen CAS-Karte! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Great embossing folder and card. Thanks for sharing over at Cardz 4 Guyz.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.