2. Oktober 2021

Bleib so wie Du bist

 Ich denke, das ist ein großes Kompliment, akzeptiert man das Gegenüber mit all seinen Eigenheiten und Eigenarten. Das ist doch eine feine Sache.


Schaf und Pferd sind mit dem Kompliment einverstanden, auch wenn die Worte (hier) nicht gleich in voller Pracht erkennbar sind, stehen sie doch im Mittelopunkt.

Alphabet Challengeblog: Motivierender Text
little red wagon: # 621 Old McDonald's Farm
Papercraft Challenges: # 74 Wörter im Mittelpunkt
Freshly Made Sketches: # 505 Sketch


5 Kommentare:

  1. A beautiful CAS card with adorable critters,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja niedlich und eine wirklich schöne Umsetzung des Sketches!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. I love your sweet, crisp CAS card. Great take on the sketch. Thanks for joining us at Little Red Wagon Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.