20. September 2021

Blumen bei NSS

 sind diesmal gefragt. Ich denke, da kann jede/r etwas beitragen. Hier ist mein Werk, eine Pop-Up-Karte zum Geburtstag unserer Tochter:

Dies ist die Vorderseite,

... hier der Innenteil ...

 
... und hinten drauf ist ein Umschlag, der einen Geldschein beherbergt.

Die Inspiration und Anleitung habe ich hier gefunden. 
Da gibt es auch noch weitere Anleitungen, schaut einfach mal rein.
Die Karte ist im DIN A 5-Format, also recht groß.

Nachteulen Schaffen Schönes: # Lasst Blumen sprechen
 
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies
Happy Little Stampers: Anything Goes with Stencil
Happy Little Stampers: Winged Things

Bild              
 
             

6 Kommentare:

  1. WOW das ist ja genial, eine ganz besondere Karte mit Überraschungseffekt, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anek

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle und geniale Karte! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen. Der Innenteil ist traumhaft schön und wird deine Tochter bestimmt begeistern.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. So simple n eye catchy design and colours..
    Thank you for joing us at HLS stencil challenge
    DT Swapna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.