27. September 2021

ein kleines herbstliches danke

 Im Moment bin ich häufig mit Dankeskarten dabei:


Hiermit habe ich mich ziemlich schwer getan, vieles geplant, verworfen, durchgeführt und wieder verworfen oder abgeändert. Diese Karte ist dann schlussendlich dabei heraus gekommen.
Die Blätter wurden mit Wasserfarben angemalt, nachdem sie gestempelt wurden.

These Inspired Challenges: # 188 Colorful Fall 
The Male Room Challengeblog: # 154 Nature's Bounty
Friendship Challenge: # 69 Herbst/Blätter
Fusion Card Challenge: Peach Birthday
Just Add Ink: # 573 Sketch
Day of the Month Card Club: # 31 World Gratitude Day

              


              

              


10 Kommentare:

  1. Ein hübsches, herbstliches Dankeskärtchen ist dir gelungen.
    Die Farben finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge zeigst, liebe Flo.
      Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!

      Löschen
  2. This is absolutely beautiful!! Thank you for joining the Scrapping4Fun Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Es lädt förmlich ein, durch das Laub zu laufen. Wunderschön gemacht. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thanks for playing at The Male Room challange.

    AntwortenLöschen
  5. Flo, all of your effort had wonderful results! Perfectly Fall, and fabulous! Thanks for joining us at IB!!
    =]

    AntwortenLöschen
  6. I love your colouring of the leaves and the design of your card. Thank you so much for joining us in our Natures Bounty challenge at The Male Room Good Luck and I hope you will join us in our next challenge.
    Faith DT

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt immer Gelegenheiten zum Danke sagen! Mit so einer schönen Herbskarte ist es perfekt ausgedrückt! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Flo, this feels like a storybook background, all your efforts translated to such a beautiful card! Thank you for inspiring us @ IB this week!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, thanks for playing at TMR challange

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.