11. August 2021

Geburtstagskarte für den jetzt 5 jährigen Enkel

 Ja, die Zeit vergeht wie im Flug:
Der Enkel ist jetzt schon 5 Jahre alt!!!
Er interessiert sich ganz heftig für das Universum/den Weltall.
Dazu ist diese Karte entstanden:








Das Stanzset um diese Karte zu erstellen habe ich schon sehr lange und jetzt mal wieder aktiviert.
Die Karte war der Hit, sie wurde ständig auf und zu geschoben: sieht man ihr doch auf den ersten Blick nicht an, was sie verbirgt.

Sweet Stampers Challenge: # 59 Dies and/or Punches
Lemon Shortbread Challenge: # 152 Alles Geht

4 Kommentare:

  1. Hallo
    da wird sich dein Enkel sehr darüber freuen, die Karte ist super gestaltet, schaut wunderschön aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Karte passt super gut für deinen Enkel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ne schöne Umsetzung dieses Kartentyps! Toll!!!
    Schönen Sonntag wünscht dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.