30. August 2021

Am Ende ...

 ... wird immer alles gut.
Das stimmt aufs Wort. Seht hier:


Das ist zwar nur ein ATC, aber gut wird trotzdem alles.
Die Schmetterlinge fliegen in Konvoi, wie bei einer Parade.
Ein Stück Papier wurde mit Buntstiften eingefärbt, die Schmetterlinge ausgestanzt und geprägt. 
Der restliche Rand zum Rechteck geschnitten, ebenfalls geprägt und mit den Schmetterlingen auf dem Kartenrohling aufgeklebt.
 
Cupcake Inspirations: # 526 Take Flight
CAS on Sunday: # 212 Schmetterlinge
ATC's mit Herz: # 107 Oberflächen
 
             
 

8 Kommentare:

  1. Ja, das stimmt ganz bestimmt, liebe Flo!
    Deinen farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. The blending on this card is GORGEOUS!!! I LOVE the texture from the embossing and those butterflies are so pretty. Thanks for playing with us this week at Cupcake Inspirations!!

    Nora Noll
    DT Member
    Cupcake Inspirations Challenge

    AntwortenLöschen
  3. I love this ATC, great colours and textures. Thanks for joining ATC mit Hertz and ATC Around the World challenges. Anesha

    AntwortenLöschen
  4. ... und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! Sagt man. Bei mir stimmt es leider meistens nicht, aber Dein Kärtchen stimmt total und macht froh!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön! Sieht wirklich toll aus!
    Vielen Dank dass du bei ATC around the world & bei ATCs mit Herz dabei bist! Ich freu mich!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. That blending is so flawless...just beautiful.
    Thank you so much for playing along with us.
    Anila DT
    Cupcake Inspirations

    AntwortenLöschen
  7. Regenbogenfarben sind auch in Pastel sehr schoen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.