18. Mai 2021

Huch? Wer hatte diese Idee?

 Man weiß es nicht.

Die Schnecken gehen ihren Weg auf der Schleimspur aus Geschenkband.
Ob sie wissen wohin sie wollen? Salat ist nicht in Sicht.
 
 
Auf weißes Papier wurde das glitzernde Geschenkband geklebt, danach die Schleife gebunden und aufgeklebt. Jetzt bekamen die gezeichneten Schnecken ihren silbernen Körper, das Schneckenhaus seine Farbe: amethyst. Sie wurden auf das Geschenkband geklebt. Auf Transparentpapier wurde der Text heiß embossed und aufgeklebt. Das Papier bekam einen Rahmen (amethyst) und wurde auf einem Kartenrohling (antrazith) befestigt.
 
 IN(K)SPIRE_me: # 449 Farbvorgabe
Creative Craft Cottage: # 140 Band und/oder Schleife
Global Design Poject: # 292 Case the Designer

              

2 Kommentare:

  1. So einenscoene glitzernde Schleimspur! Solche Schnecken wuerden mich in meinen Garten nicht stoeren....Aber hier gibts nur die ekligen Nacktschnecken.....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Schnecken Glitzer in meinem Garten verteilen würden, dürften sie auch bleiben. Echt coole Kartenidee und Gestaltung. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG GUndi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.