20. Mai 2021

Alles geht - sofern man es verschenken kann

 ... ist das Thema der ersten Challenges im auferstandenen NSS-Challengeblog mit neuem Namen, Logo
 
Ich bin im Design-Team von
 
 
Outfit, erweitertem Team, kurz: alles ist neu (bis auf das Kürzel).
Aus Night Shift Stamping wurde 
 
 
Schaut mal vorbei und zeigt uns Nachteulen was man alles verschenken kann.

Ich verschenke an eine stark gebeutelte Stempelfreundin das hier:



Auf weißes Seidenpapier wird das Motiv schwarz gestempelt, mit Backpapier umwickelt und dem Föhn "eingebrannt". Ich hoffe nun, dass diese Kerze heile ankommt und wesentlich zur Genesung beiträgt.

Creatalicious Challenges: # 211 Alles geht - für eine Frau


2 Kommentare:

  1. ... und ich bin die Glückliche, die diese super schöne Kerze - nun auch mit Anleitung, die ich sicher verlinken darf - bekam! Sie wirkt wirklich gut und trägt wesentlich zum Auf-die-Beine-kommen bei - danke noch mal. Ich habe mich total gefreut! Bleib gesund - alles Andere ist entbehrlich - wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht hilft, dann weiss ich's auch nicht mehr!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.