25. Januar 2021

let it snow

Das passt hervorragend in die Zeit und in manchen Gegenden hat es dieses Jahr tatsächlich mal gut geschneit! Hier leider kaum - und wenn, dann war der Schnee schnell wieder getaut.


Die Szene wurde aus cremefarbenem und weißem Papier ausgestanzt. Die Figuren pflaumenfarben, die Skier schwarz angemalt was leider hier nicht erkennbar ist, der fallende Schnee mit weißem Gelstift auf das cremefarbene Teil gemalt. Auf weißes Papier wurde Washi-Tape in pflaumenblau geklebt, der Text schwarz gestempelt und die Szene aufgeklebt. Alles kam auf einen schwarzen Kartenrohling. 


Addicted to CAS: # 189 Schnee

Challenge up your life: # 131 Schneeflocken

Stempelgarten Challenge: # 100 Spass im Schnee

Creative Friday: # 273 Schneeflocken

Color Throwdown: # 626 Farbvorgabe

 

             

 

8 Kommentare:

  1. Witzige Idee. Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life.

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Love your little skiing scene! Thank you for playing along at the Color Throwdown with us!

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens haben wir den Winterspaß auf Deiner karte, besser als Nichts!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, Thanks for joining in on my challenge at ATCAS

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Schnee fehlt mir auch sehr, also muss ich ihn mir selbst herstellen. Versuche ich nachher mal ...
    Danke für die herrliche Kartenanregung und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thank you for joining the Addicted to CAS Challenge.
    - Joy Dsouza

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte und so zeitlos, wie modern.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flo! Ich habe auch lieber Schnee auf meiner Karte, als vor meiner Haustür (da habe ich Winterdienst). Auf deiner Karte ist ja der herrlichste Schnee. Und dafür ist die Panoramastanze ideal.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.