18. Januar 2021

Danke

Ich habe mal wieder meine Nähmaschine gequält - und sie mich!!!

Ein neues T-Shirt und eine Hose sind entstanden, beides gefällt mir sehr sehr gut.

Jetzt sind mal wieder die Karten dran:

Danke kann man nicht oft genug sagen.



 Zunächst wurden die Buchstaben zum Maskieren ausgestanzt.

Danach blaue Mica Gloss Farbe auf das Papier gewischt, jetzt die Buchstaben darauf befestigt und dieses blau rechts mit violett gemischt und gewischt,  links mit hellgrün vermischt und über die Buchstaben gewischt. Das Ganze kam auf einen weißen Kartenrohling.

Begrüßen möchte ich mit dieser Karte eine neue Leserin, deren Namen ich leider nicht finden konnte. Ich hoffe, liebe Unbekannte, dass Du hier alle die Inspirationen findest, die Du suchst.



My Time To Craft Challenge: # 448 Thank You

Creative Friday: # 272 Alles geht

Just Us Girls Challenge: # 567 Blautöne

Inkspirational Challenges: # 230 Maskieren


              

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Dieser "Wasserfarbeneffekt" ist super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a cool way to use the shades of blue! Thanks so much for playing along with Just Us Girls this week.

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful pairing of masking and shades of blue! So pretty! Thank you for joining us at JUGS and Inkspirational!
    ~carol

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.