16. August 2020

verlass' dich drauf

Irgendwie gefällt mir diese Karte nicht, ich zeige sie trotzdem.

Vermutlich landet sie in der Tonne.

 



Aus dem farbigen Papier wurde das Oval ausgestanzt, embossed und in savanne gewischt. 

Auf weißes Papier wurde die Rübe sowie die Schnecke gestempelt und mit Buntstiften angemalt.

Dieses Stück wurde mit Abstandshaltern unter das vorbereitete Papier geklebt, der Text kam auf ein Reststück des farbigen Papiers, wurde zugeschnitten und auf das soweit vorbereitete Papier ebenfalls mit Abstandshaltern befestigt.

Jetzt wurden Abstandshalter unter dieses Werk geklebt  es kam auf einen weißen Kartenrohling, der Rand wurde noch einmal kräftig in savanne gewischt.



Creative Friday: # 262 Gartenzeit

CAS(E) this Sketch: # 385 Sketch

CAS on Sunday: # 186 Nature

Just Add Ink: # 518 Just Add "T" - turnip


               



4 Kommentare:

  1. Cutest little turnip ever. Thanks for joining us at Just Add Ink this week, Flo. x

    AntwortenLöschen
  2. Cute card - When I saw it I thought your T element was going to be Trails....from the snail. Fun layout. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund sieht aus wie Wurzelwerk. Passt doch gut dazu finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo! Der Hintergrund könnte aber auch die "trockene" Erde sein. Die letzte Möhre ist wohl noch nicht geerntet, weil sie zu klein war. Da freut sich die Schnecke.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.