14. August 2020

Aufrichtige Anteilnahme

 Leider brauche ich mal wieder eine Trauerkarte.




Zunächst wurden die farbigen Innenteile ausgestanzt, danach der Ring mit dem Kreuz.
Damit alles zusammenhält, wurden alle Teile von hinten mit doppelseitigem Klebeband versehen.
Nun wurde das Transparentpapier zugeschnitten, der Text in weiß darauf heiß embossed.
Jetzt kam der Kreis auf den grauen Kartenrohling, darüber das Transparentpapier mit dem Text.



Global Design- Poject: # 253 Farbvorgabe 
little red wagon: # 562 Goodbye
Freshly Made Sketches: # 448 Sketch

 

 

 

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön, nicht so grau in grau. Die Schrift allerdings hätte ich weiter unten schöner gefunden.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stanze habe ich auch, Flo und ich verwende Sie auch gerne für Trauer- aber auch Konfirmationskarten. Ich mag hier sehr gerne die farbigen Elemente.

    Thanks for joining us @ Little Red Wagon this week and i hope to see you back again soon.

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card! I just love the colours and the white embossed sentiment! So elegant! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. I love how you layered colors into that cross die. I am sorry that you needed the card. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. I love how you color blocked that beautiful die! Fabulous cas design. Thanks so much for joining us this week at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous clean and graphic take on the sketch! So glad you joined us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, Du und Deine Trauerkarten - schon wieder eine! Du brauchst wirklich juengere Freunde!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.