2. Juli 2020

Ende der Auszeit

Nachdem meine NĂ€h-Session vorbei ist und ich wieder etwas zum Anziehen habe 😂,
kann ich mich jetzt wieder dem Basteln zuwenden.
Ich brauche immer wieder solche NĂ€horgien, manchmal dauern sie lĂ€nger, 
manchmal gehen sie schneller vorĂŒber.

Hier nun mein erstes Werk nach langer Abstinenz:


ZunÀchst wurden die BÀume gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Danach der Sonnenuntergang mit Buntstiften gemalt, 
danach die Ameisen gestempelt und die BĂ€ume aufgeklebt.
Zum Schluss kam der Text dazu.

Jetzt kann der Urlaub beim Sonnenuntergang im Wald bei den Ameisen beginnen!!!



Global Design Project # 247 Sun Fun
ATC's mit Herz: Tiere im Wald
AAA Cards: # 168 One Corner
stamps & fun  # 371 Ferien
Color Throwdown: # 600 Farbvorgabe



 


6 Kommentare:

  1. What a fun CAS design! Thanks so much for playing along with our challenge at CTD!

    AntwortenLöschen
  2. Nice card. Thank you for joining us at AAA Cards?

    AntwortenLöschen
  3. How sweet is your card! Thanks for playing at AAA Cards, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!

    AntwortenLöschen
  4. HiHi ... die ist ja lustig!! Tolle Idee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card! Thanks for joining us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja nett! Die suchen wohl nach der Wassermelone?!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.