10. Mai 2020

Blumen, auch zum Muttertag

Zum Muttertag habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis, denn ich finde, man sollte immer mal wieder an seine Mutter denken und nicht nur an diesem einen Tag. Mütter haben das verdient.


 Zunächst wurde die Rose gestempelt, abgeklebt und der Hintergrund gewischt.
Anschließend die Rose angemalt,
der Text gestempelt,
die Umrandung gekritzelt,
alles auf schwarzes Papier geklebt und zum Schluss auf einem weißen Kartenrohling befestigt.

Addicted to CAS: # 184 Flower
IN(K)SPIRE_me: # 420 Muttertag
CAS on Sunday: # 179 Use your favorite flower stamp
The Paper Players: # 490 Farbvorgabe



Für dieses ATC wurde die Rose gestempelt, mit Aquarellbuntstiften angemalt, der Hintergrund etwas mit diesen Stiften eingefärbt, der Text gestempelt und der Rand blau gewischt.

ATC Around the World: # 65 Blumen
Simply Create Too: # 160 Use Flowers
little red wagon: # 548 Flowers
Inspired By Challenges: flower me with color 
Inkspirational Challenges: # 212 Fotoinspiration



... und hier beide zusammen

Twofer Card Challenge: # 27 Flowers




 















15 Kommentare:

  1. Flo, this is so beautiful! I love your coloring on the rose and that scribbled background is so fun! A very special birthday card, indeed! Thank you for joining my color challenge at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely ATC, lovely colouring. Thanks for joining ATC Around the World.

    AntwortenLöschen
  3. That's a beautiful rose, Flo, and a beautiful thought about mothers being celebrated often, not just on Mother's Day! Love your coloring and the way you did your scribbled outline! Take care, keep safe, and thanks for playing at Twofer Card Challenge #27! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous! Thanks for playing along at CAS on Friday Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das wie Du, deshalb bekommt meine Mutti immer wieder zwischendurch Blumen von mir geschenkt, mal einen Strauß, mal neue Blumen für den Balkon ... Und zum Muttertag gibt es immer etwas Besonderes. Meine Mutti ist 82 und puzzelt noch sehr gerne. Ich schenkte Ihr ein Puzzle mit Blumen und Vögeln.
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, ein sehr schönes Rosenmotiv. bei der ersten Karte finde ich den gedoodelten Rand sehr passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flower ATC and card!! Thanks so much for joining us at ATC Around the World! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die beiden sind wunderschön geworden. Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. What pretty flowers and your coloring looks so pretty! I really like the shading effect in the background. Thanks for playing with us at Inkspiraitonal!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous floral card! Thanks for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  10. Your rose and coloring are so soft and pretty! Thank you for sharing with us @ Inspired By!

    AntwortenLöschen
  11. I love your pretty doodled border around your rose - great colouring too. Thanks for sharing with us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du schon irgendwie recht..
    Deine ATCs sind wunderschön geworden! Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja - wer bekommt schon, was er verdient hat ... aber so nette Blumen passen immer!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind beide geworden, deine Karte und dein Atc, die Rosen sind klasse, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der Muttertag... ich bin da ganz deiner Meinung und trotzdem habe ich mich über das liebevolle Frühstück und die gemalten Bilder riesig gefreut.
    Deine Karten sind klasse geworden - besonders mit der dunklen Rose.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.