12. Dezember 2019

Ich bin wieder da!!!

Nach vollzogenem Umzug bin ich wieder hier aktiv. 
Zwar noch nicht in vollem Umfang, aber ein Anfang ist gemacht.

Zunächst habe ich Weihnachtskarten gebastelt.
Langweilig zwar, weil alle gleich aussehen, aber ...


Mit Hilfe eines Stencil wurden die Bäume gewischt, der Uhu gestempelt, Text drunter, silberner Stern auf die Baumspitze auf einem Kartenrohling befestigt - fertig.


Aud Sentiments Challengeblog: Christmas/Winter + A Sentiment
Papercraft Challenges: Weihnachten
Paperminutes: Weihnachtscountdown- Stern



8 Kommentare:

  1. Macht doch nix, wenn die Karten gleich aussehen, sie gehen doch bestimmt an verschiedene Empfänger! Besonders die kleine Eule gefällt mir. Danke, dass du deine Karten bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehn ja toll aus, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du was, liebe Flo. Ich dachte in den letzten Wochen schon, na wo ist sie denn? Direkt nach Deinem Gastdesign bei DotMCC verschwandest Du. Haben wir sie vergrault? ... Jetzt ist alles klar ... *lach*
    Und auch toll, Du hast das basteln in der Zwischenzeit nicht verlernt. Süß sind Deine Karten, ich mag den stilisierten Baum und putzig, auf jeder Karte sitzt das Eulchen woanders.
    LG Gundi .... und schön, das Du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dich wieder zu lesen! Hast du dich schon gut eingelebt am neuen Ort? LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo!
    Ich freue mich sehr, hier von dir zu lesen.
    Schön, dass ihr den Umzug hinter euch gebracht habt.
    Bestimmt findest du bald wieder Zeit und Ruhe zum Basteln.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön - sie bastelt wieder! Ich freue mich, liebe Flo!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Flo,
    schön, dass du wieder da bist und deinen Umzug im Großen und Ganzen überstanden ist.
    Der cleane Stil deiner Karte gefällt mir sehr gut. Ein tolles Weihnachtsbäumchen mit einem süßen Waldbewohner hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. A faulous CAS design idea,

    Thanks for playing along with us at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.