26. Dezember 2019

Ein liebes Weihnachtspaket überraschte mich!!!

Ich habe ein mit Liebe gepacktes Weihnachtspaket bekommen.
Schaut mal, was alles drin war:
So sah der ausgepackte, geöffnete Karton aus:
Alles wunderschön verpackt, versehen mit einem tollen Anhänger.



Das war alles drin:

eine Kuchenform, 
ein Tortenbehälter für Minikuchen
(demnächst werde ich mit dem Enkel einen Kuchen backen und er darf ihn darin nach Hause tragen.
Ich seh ihn schon, wie er mit stolz geschwollener Brust und breitem Grinsen nach Hause geht!!!),
eine Schafsmilchseife 
und ein Teil, mit dessen Hilfe man eine Flasche zur Lampe umfunktionieren kann. 
Wenn ich eine schöne Flasche habe, werde ich dieses Teil installieren und hier zeigen.



Zusätzlich noch diese wunderschöne Karte.


Danke nochmals der lieben Schenkerin!!!

Es sind aber noch viele Karten hier im neuen Domizil eingetroffen, leider fehlt die Zeit, alle zu fotografieren - das ist dann im kommenden Jahr dran.

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins kommende Jahr, blebt gesund und kreativ.

2 Kommentare:

  1. Jedem das, was er/sie verdient hahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenke - die hast Du verdient! Die Karte ist witzig - gut, dass der Nikolaus nicht mit drauf ist - so ganz ohne Kleidung....ich weiss nicht.....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.