21. Februar 2019

Wie herrlich ....

 Ach, was würde ich dafür geben, einfach mal nichts tun zu können!!!
Immer, wenn ich mich dazu durchgerungen habe, kommt es gaaaaanz anders!!!


Für diese Karte habe ich den oberen und unteren Teil mit dieser Stanze für Kullerkarten ausgestanzt und auf den unteren Teil den Text gestempelt. Diese beiden Teile kamen dann im Abstand auf den farblich dazwischen liegenden Kartenrohling.



The Paper Players.: Monochromalic
stamps & fun: Lieblingsfarbe
















7 Kommentare:

  1. ... es täte dir bestimmt gut und gibt neue Ideen ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. ohhhjaaa der Spruch hat was :) ein schönes Kärtchen hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  3. What a nice CAS card...love the colors you chose too! Great way to incorporate all those challenges! Thanks for playing with my Paper Players challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful sentiment; perfect with the calming lilacs and purples. Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herrlicher Spruch! Super Karte! Nichtstun liegt mir persoenlich allerdings nicht. Ich denke mal, Dir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. lovely used the Sketch Flo
    and love the Purple Color
    sweet Sentiment too
    Beautiful Card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Love the simple take on this sketch. Perfect! Thanks for playing with us at Sketch Saturday.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.