14. Februar 2019

That We're Friends

 Zwei Wochen sind schon wieder vorbei und bei


gibt es eine neue Herausforderung:

Freundschaft

ist das Thema für die nächsten beiden Wochen.



Im Moment brauche ich Karten, auf denen es um Freundschaft geht:


Hier mögen Hase und Igel sich sehr und treten in keinem Wettstreit an.


Zunächst wurde der Hase auf dem Schlitten gestempelt, allerdings ohne das vordere Schlittenteil. Danach kam der Igel vor den Hasen und jetzt das vordere Schlöittenteil. Die fehlenden mittleren Teile wurden nachgearbeitet. Jetzt wurde alles angemalt und ausgeschnitten.
Auf den Kartenrohling kam Embossingpaste als Schnee, darauf wurde Hase und Igel geklebt, darunter der Text gestemepelt und darüber die Herzen.



Catch the Sketch: Valentinstag
Artistic Inspirations Challenges: Anything goes/ optional twist love it up.
The Card Concept: Love Is In The Air 
craft Rocket Challenges: Valentine
MOO - MANIA: Love Is In The Air



11 Kommentare:

  1. So knuffig - eine herzige und zauberhaft schöne Karte! Schönen Valentinstag und lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist dir gelungen, liebe Flo!
    Das Motiv finde ich entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Karte.

    vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie Hase und Igel gemeinsam auf Schlittenfahrt gehen. Man sieht ihnen an, dass sie sich mögen!

    Danke für die Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüsse
    Carola (Gastdesign Stempelgarten)

    AntwortenLöschen
  5. ohh two cute Little critter
    lovely Scene you made Flo
    and good luck with the challenge
    sweet cute Card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. such a sweet and lovely card, well done! xo

    AntwortenLöschen
  7. Super cute image and stunning card design...thank you for joining us at AUD SENTIMENTS ,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flo!
    Sehr niedliche Karte hast du gewekelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge - ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.