16. Mai 2015

Schmetterlinge

Diese Kerlchen fliegen jetzt zuhauf im Garten rum. Jeder auf seine Weise ist schön. Meine sehen so aus:



Gesehen habe ich diese Art Karte bei Susanne vom kunst-hand-werk
Dort könnt ihr wunderbare Werke sehen, jedes traumhaft schön.


Noch einmal aus der Nähe, damit die Farben zu erkennen sind.


Muse




8 Kommentare:

  1. Deine sind auch schoen! Wo flattern sie denn hin? Wuensch Dir ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Flo this is absoultly stunning!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful - love the color peeking out from under the butterflies!

    AntwortenLöschen
  4. Love the pink peeking through! So glad you joined us at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  5. Clean and simple and oh so lovely! I agree with Jacquie, I love the color peeking out under the butterflies. Thanks for joining us this week at Colour Me, Flo!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, Flo! Happy to see you playing along at Muse again this week!
    =] Michele

    AntwortenLöschen
  7. lovely CAS design! Thank you for playing with us at Colour Me!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Butterfly Karte und ich habe auch Vote gegeben da ich deine Karte mag
    congrats dass du eine von der Honorable Mention yuhuuuu :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.