20. Mai 2015

Mädchenhafte Blumenkarte

Ach du Schreck!!! Das ist was für mich!!! Mädchenhaft!!! Dabei mag ich es lieber sportlich, einfach, simpel. Aber man wächst mit seinen Aufgaben, also hab ich mich mal drangetraut:


Ich hoffe, diese Karte ist mädchenhaft (für mich schon sehr!!!)

Die Rosen habe ich gestapelt, eigentlich ist es nur eine, die hier übereinander gestempelt  und angemalt wurde.







3 Kommentare:

  1. Oh so pretty...perfectly simple and sweet! I love that sketch, too! Thanks so much for sharing this with us at the Players this week!

    AntwortenLöschen
  2. so elegant and so pretty Flo
    love that three roses and perfetto colors too
    great gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a delicate CAS card! Love it!! Thank you for playing with the Paper Players this week.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.