13. Mai 2015

Gewonnen!!!

Juhuuuuu Schon wieder hat eine Karte von mir gewonnen, nämlich diese hier:


bei


Hier habe ich noch niemals an einer Challenge teilgenommen und gleich gewonnen!!!


Das Wochenende ist gerettet und ich bin jetzt soooo beflügelt, dass ich kaum aufhören kann, Karten oder Verpackungen zu arbeiten. 
*kicher* Zu Essen gibt es die nächsten Tage bei uns nichts mehr - keine Zeit!!! *lach kaputt*


2 Kommentare:

  1. Juhuhh!! Herzlichen Glueckwunsch! Na dann bastle gleich mal weiter!!!!

    AntwortenLöschen
  2. eheeem
    du hast ja von mir gewusst hihi...
    ich freue mich dass du teilgenommen und sofort gewonnen yaayyy
    congrats FLOOOO
    und gibt es essen morgen oder?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.