27. März 2015

Klaren Durchblick

… hat man durch diese Brille bestimmt. Die Gläser sind aus Laminierfolie und somit gut geeignet, den Durchblick zu behalten.






Diese Brille ist eine Stanze, allerdings ohne Bügel. 
Ich wollte aber eine Brille mit Bügeln haben. 
Zum Glück habe ich den gleichen Stempel (Brille mit Bügel), allerdings viel zu klein. 
Also habe ich den Kopierer angeschmissen und die Bügel so oft größer kopiert, bis sie zur Brille passten.
Durch die Brille sind die Kleckse richtig groß zu sehen, die dahinter …





5 Kommentare:

  1. Very nice card. Thanks so much for linking up at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  2. Flo this is very fun! Thank you for sharing with us at CASology!

    AntwortenLöschen
  3. cool
    Trendy
    and this is so stylish
    can be a winner card tell me if I am wrong but my heart tell this is a winner card or Honorable Mention card..
    clever made dear Flo..
    happy sunday...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.