23. März 2015

Stamp und Stencil

Na, da konnte ich mich mal wieder an meine Schablonen entsinnen und sie aus dem Schrank (Regal) kramen. Die fristen bei mir meistens ein einsames Dasein, dabei sehe ich immer sooooo schöne Karten bei anderen Bloggerinnen mit tollen Ideen für/mit Schablonen.

Hier ist der vordere Teil des Schriftstempels kaum zu sehen ... 

… bei diesem Foto ist es schon viel besser.

Zunächst habe ich mittels Schablone den Hintergrund getupft, danach in hellgrau die hinteren Häuser zu Reihenhäusern gestempelt, die Straße mit "Dauber" von Hero Art hinten angedeutet, vorne etwas kräftiger gewischt. Das vordere Haus habe ich auf weiß gestempelt, angemalt, ausgeschnitten und mit Abstandhaltern an die Straße geklebt.

Colour Me…!
STAMPlorations
Der/Die/Das Blog von Bawion



4 Kommentare:

  1. Now this is a great example of what you can create with polka dots! So super cute! Thanks for sharing it at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  2. Love those cute and funky houses, and the varied sizes of polka dots make a wonderful backdrop. So glad you shared with us this week at Colour Me, Flo!

    AntwortenLöschen
  3. Genial
    Love the dots on that color combo and great using that house stamp
    du hast ja alles from Stamplorations
    bin jetzt neidisch hihi
    Great card and design Flo

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card! Love your dots background and houses stamping! Thank you for sharing at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.