12. Januar 2015

Featured Player

… bin ich mit dieser Karte bei Paper Smooches SPARKS bei der "alles geht"-Challenge geworden:


Da bin ich mächtig stolz, denn bei Paper Smooches zu gewinnen ist ganz schön schwer, finde ich.
Euch allen eine stressfreie Woche wünscht
Flo

2 Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ach, das freut mich aber sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist ja auch traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ooh yeah this is the cutest scene you have made and you deserved it to win HM there yuuhuuu als FEATURED PLAYER...in paper smooches is not so einfach to get HM and you made it yes yes yes...congrats FLO!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.