27. Dezember 2014

Weihnachten: Gold und Silber

Weihnachten und Gold und Silber gehören zusammen - nicht für jeden, aber für die meisten Menschen. Ich habe noch einmal (schon wieder!!!) meine Weihnachtsbaumkugelstanzen zur Arbeit gezwungen (die hatten schon die nachweihnachtliche Pause eingelegt * hihi*) und diese Karte damit gestaltet:


Die Weihnachtsbaumkugel und das Band sind golden, 
der Schriftzug auf dem Banner und die Kartenumrandung silbern.



Hier kann man im Ausschnitt auch noch sehen, dass die Kugel lose hängt
(hin und her baumeln kann, wenn man die Karte bewegt).






1 Kommentar:

  1. wooowww another elegant weihnachts Kugeln Flo..
    love this one too...and still Happy Holidays...
    it is 00:24 hehe Monika still wach
    nun muss zaehne putzen und gehe ins Bett
    Big hugs...Nachbarn aus Munich, Monika :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.